Kügeliloo

Mit der Überbauung Kügeliloo sind per 1. Juni 2019, 28 top moderne Neubauwohnungen in zwei Gebäuden an idyllischer, zentraler und verkehrstechnisch hervorragen erschlossener Lage erstellt worden. Zugleich präsentieren sich die 44 bestehenden Wohnungen nach der Totalsanierung in einem total neuen Look!

Die nun 72 Mietwohnungen in den Grössen 1.5 bis 4.5 Zimmern werden dabei den Bedürfnissen von Singles, Paaren aber auch von kleinen Familien gerecht. Die Grundrisse bieten Wohn- und Lebensraum für die individuellen Ansprüche der Bewohnerinnen und Bewohner dieser attraktiven Überbauung.

Die ruhige, grüne Umgebung sowie die neu entstandene, grosszügige Parkanlage bietet viel Platz für Erholung, Spass und Freizeitaktivitäten. Geniessen Sie das ländliche Leben in der Stadt Zürich!

Die Wohnungen der Liegenschaft Kügeliloo stehen seit Sommer 2019 zum Einzug bereit.